Kunstverein Wasserschloss Bad Rappenau e. V.

Aktuelle Informationen

Beiträge von den Mitgliedern, die dem Verein eine Einzugsermächtigung erteilt haben, werden automatisiert per SEPA- Lastschrift-Mandat eingezogen. Die Einzüge erfolgen dadurch in regelmäßigeren Abständen. Wenn auch Sie künftig vom bequemen Lastschrifteinzug Gebrauch machen wollen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ihnen ist das zufällig aus einer kleinen Sammlung von Aphorismen rund um die Kunst ausgewählte Zitat auf der Startseite aufgefallen und Sie kennen auch eines? Dann schicken Sie uns dieses. So können Sie uns kontaktieren und wir arbeiten es ein. Es gibt auch eine Übersicht aller bislang verzeichneten Einträge.

Beitritt/Förderung